Referenz

Odoo Einführung bei der pets Premium GmbH

Pets Premium wurde im Jahr 2011 gegründet und gehört mittlerweile zu den größten Anbietern von Heimtiernahrung und -zubehör im Premium-Segment.

Unter anderem wurden folgende Punkte für pets Premium umgesetzt:

  • Verknüpfung von Online- und Offline-Verkauf
  • Anbindung des Magento Shops an Odoo mithilfe des Connector-Moduls
  • Anbindung von PayPal und der HBCI-Schnittstelle
  • automatische Verbuchung von Zahlungsbewegungen
  • Einführung eines performanten Touch-Kassensystems mit Barcode Scanner im Ladengeschäft und dessen Anpassung an Odoo

Das sagt unser Kunde

Kunden Bild
Marco Hierling
pets Premium GmbH
Bereits seit den Anfangstagen unseres Unternehmens begleitet uns initOS mit strategischem Weitblick und pragmatischen Lösungen. Durch den Einsatz von Odoo (vormals OpenERP), Magento und einer Vielzahl weiterer Open-Source-Lösungen sowie einer Cloud-Computing-Infrastruktur, ist es uns gelungen, eine IT-Landschaft aufzubauen, die unseren Anforderungen gerecht wird. Wir haben gelernt, was es bedeutet einer leistungsfähigen, hochflexiblen und zugleich stabilen IT-Infrastruktur vertrauen zu können. Aufgrund dieses soliden Fundaments unseres Shops, können wir täglich mehrere tausend Tierbesitzer und ihre Lieblinge mit hochwertigem Premium-Tierfutter beliefern. Die Lösungen von initOS haben uns stets geholfen in punkto Informationsqualität, Einkaufserlebnis, Auftragsabwicklung und Kundensupport Maßstäbe zu setzen und so unserem Premiumanspruch – der sich nicht ohne Grund in unserem Markennamen wiederfindet – gerecht zu werden. Die offene, transparente, agile und stets lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet initOS als unseren Partner aus.